Fanseite und die erstellung von Tabs !!!

Fanseite auf Facebook, ich habe euch ja hier schon eine Beschreibung gegeben, wie man sich eine Fanseite einrichten kann. Das geht ja auch recht schnell. Nun aber möchte man auf der Seite ja auch noch einiges fertig machen. Ich habe hier noch ein paar Tipps für euch, damit ihr das gut und schnell hinbekommt.

Willkommens Seite auf Facebook. So wissen dann eure Fans, Besucher und neue Leser gleich, wo sie sind. Dafür braucht ihr dann einen Tab. Den bekommt ihr auf Facebook dann hier. Dort gibt es auch viele andere, wie für das Impressum und vielleicht ein Gewinnspiel. Es gibt verschiedene Tabs, die man nutzen kann. Welche ihr dann nimmt, das bleibt euch selber überlassen.

Willkommen, so möchte man dann alle auf seiner Fanseite begrüßen. Man kann eine Begrüßung für nicht Fans machen und eine für seine Fans.  Ihr könnt aber auch eine Grafik einstellen, so wie ihr das gerne möchtet. Achtet aber bitte drauf, dass die Grafik von euch ist und nicht von anderen. Wegen dem Urheberrecht. Dazu könnt ihr hier noch einmal nachlesen.

Die Grafik könnt ihr dann dort im Tab vom PC hochladen, und wenn ihr das mögt, auch eure URL vom Blog/Webseite. Dort hin kommt man dann, wenn man auf das Bild klickt. Wenn ihr möchtet, könnt ihr dort auch den Gefällt mir Button mit einbauen. Dann ganz unten auf Speichern und anschauen. Gefällt es euch so, könnt ihr das lassen. Ansonsten könnt ihr das natürlich jederzeit verändern. Einfach oben auf dem Tab auf den kleinen Schraubenzieher klicke und schon könnt ihr das immer wieder Bearbeiten.

Fanseite

 

Fanseite Welcome

Man kann so als seine Besucher Willkommen heißen. Ob mit Bildern, einen Text oder was anderen. Das bleibt einen natürlich selber überlassen. Wenn ihr dann oben auf Infos geht, kann man dort noch einen Text eingeben den eure Besucher zu lesen bekommt. Lasst euch da was einfallen.

Ich hoffe ich konnte euch damit etwas helfen und viel Spaß bei der Gestaltung der Facebook Fanseite.

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.