Duftkreationen

Fatal Snake Blue für Frauen

Der Frühling kommt, oder doch noch nicht? Ich genieße das Wetter mit der Sonne und dem trockenen Wetter aber ich bin auch noch skeptisch den bis nach Ostern kann sich das noch ändern. Aber hoffen darf man, dass das Wetter so bleibt. So genießt man die Sonne und ich lege jetzt auch schon einen anderen Duft auf. Für den heutigen Tag möchte ich euch eine Creation Lamis vorstellen. Und zwar den angenehmen Duft Fatal Snake Blue für Frauen.

Fatal Snake Blue für Frauen

Den Duft hatte ich durch Zufall entdeckt und das Probeschnuppern war auch sehr angenehm. Ich mache das meistens jetzt so, das ich einmal schnuppere und auf mein Handgelenk etwas aufsprühe und dann kurz warte. Es kann sich immer noch ändern, das man den Duft dann doch nicht mag. Damit spart man schon einiges an Geld. Und natürlich auch an Platz, den oft stellt man den Duft einfach ins Regal, auch wenn man ihn nicht mehr riechen mag.

Die Duftrichtung geht in das Orientalische mit einer holzigen Note. Eine leichte erotische Note rundet das Ganze angenehm ab. Die Bergamotte, Orange und Mandarine kann man raus riechen, wobei die Orange dann etwas deutlicher raus sticht. Es sind aber auch leichte Düfte von Rose und Vanille enthalten, die man aber nur leicht wahrnimmt.  Der Duft ist aber nicht zu schwer, sondern angenehm beim Tragen. Der Duft verteilt sich sehr gut auf der Haut, umhüllt einen sehr angenehm. Ich mag den Duft recht gerne und empfinde den auch nach Stunden noch angenehm. Er verfliegt auch nicht so schnell, sodass man auch nach Stunden noch was davon hat. Das Flakon ist einfach und doch mit dem blauen Flakon und den Inhalt kommt ein Farbenspiel und das Flakon hat 100ml und kostet ca. 10€. Je nachdem wo man den Duft kauft.

Fatal Snake Blue

Knuddelstoffel, ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.