Fruity Flirt Deo
Duftkreationen

Flirten so lange der Duft einen Verfolgt

Flirten, ja wer flirtet nicht gerne? Doch es geht heute nicht um das Flirten mit anderen Menschen, sondern um einen Flirt aus der Dose. VonIsana Young habe ich ein neues Deospray entdeckt und gekauft. Fruity Flirt das Deospray ohne Aluminiumsalze in einer doch recht Mädchenhafen Dose. Das Design fällt sofort auf mit dem rosa, den Blüten und Schmetterlingen drauf. Ich war neugierig ob der Duft vom Deo, vielleicht auch so süß riecht, wie es schon aussieht. Also eine Dose gekauft und daheim habe ich natürlich gleich ausprobiert und etwas aufgetragen. Der Duft ist süßlich, leicht fruchtig und gefällt mir eigentlich recht gut. Es gibt aber ein für den Flirt Duft von mir, da gehe ich gleich drauf ein. Ansonsten liegt das Deo Flirt unter 1€ und aktuell findet man den bei Rossmann im Regal.

Flirten so lange der Duft einen Verfolgt

So der Duft, er gefällt mir eigentlich recht gut. Er ist süßlich und wirkt nicht zu aufdringlich, außer wenn es sehr heiß ist. Dann finde ich den Duft zu intensiv und mag ihn auch nicht tragen. Dann finde ich ihn nicht mehr als angenehm, das habe ich aber oft bei Düften das ich im Sommer, wenn es sehr heiß ist. Der Duft hält nicht so lange, schon nach einer Stunde nehme ich diesen kaum wahr und das finde ich dann schon schade. Das frische Gefühl ist auch nicht wirklich anhaltend, also wenn man schwitzt, ist das leider nicht so ein schöner Schutz. Daher nehme ich dieses Flirt Deo, nur zum leichten Aufsprühen damit ich den Duft habe, aber nicht als Schutz gegen Schweißgeruch. Sehr schade aber das Flirt Deo kaufe ich mir nicht nach. Für mich hat es leider nicht den gewünschten Effekt und damit für mich selber durchgefallen. Kennt ihr das Flirt Deo und wenn ja, wie ist es bei euch angekommen?

Fruity Flirt Deo Inhaltsstoffe

Knuddelstoffel, ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.