Flower Power
Duftkreationen

Flower Power Parfum für die Nase

Flower Power Parfum, ein weiterer Duft, den ich bei mir Zuhause habe. Blumig, weich und sehr angenehmes Parfum mit einer aufeinander abgestimmten Düfte, die auf der Frauenhaut wunderbar zur Geltung kommen. Auch dieses Flakon verspricht nicht wirklich den Inhalt, wie der Karton aussieht. Man würde vom Karton was Fruchtiges und Süßes erwarten. So könnte man sich das Vorstellen von den Farben her. Das Flakon selber ist aber nicht in den Pinken blumigen Farben, sondern schlicht in einen kräftigen Grün gehalten. Also sollte man nicht immer nur nach der Verpackung und der Farbe gehen, sondern vorher dran Schnuppern. Ich schnuppere immer im Laden und entscheide mich dann spontan, ob mir der Duft zusagt oder nicht. Aber ich glaube das macht jede Frau, das Schnuppern macht ha auch immer Spaß am Parfum.

Flower Power Parfum

Flower Power Parfum für die Nase,

ist blumig aber nicht zu intensiv.  Sehr angenehmer Duft, der sich aber nicht sofort entfaltet, sondern ein paar Minuten.  Die Aromen die sich in den Duft verstecken sind unter anderen Moschus und Hellotrop die sehr gut zusammenpassen. Das Fruchtige, leicht süße kommt von der Orangenblüte und der Rose. Ich meine ich nehme auch etwas Veilchen wahr. Ich habe das Gefühl, das noch eine Blume mit im Duft ist, komme aber nicht drauf. Sie ist nur leicht wahrzunehmen und nicht besonders auffällig. Ansonsten finde ich die Mischung vom Duft sehr schön, nicht zu süß und perfekt für die ersten Sonnenstrahlen, wenn man was Frisches haben möchte.

Das Parfum kann ich nicht jeden Tag tragen, ich muss dafür in der Stimmung sein. Und was ich auch raus gefunden habe am Duft, man muss damit sehr sparsam sein. Wenn man davon zuviel aufsprüht, bekommt man leicht Kopfschmerzen. Das war bei mir zumindest so. Das Flakon hat 100ml und kostet ca. 6€. Habe den Duft reduziert bekommen.

Knuddelstoffel, ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.