Duftkreationen

Fly Freely Duft im Flugzeug von Tiverton

Lange habe ich keinen Duft vorgestellt, dass obwohl ich noch ein paar schöne und tolle Düfte hier haben. Ich habe mir mal einen Duft von Tiverton gekauft, wo ich das Flakon schon richtig klasse fand. Nachdem ich das gesehen habe, musste ich unbedingt dran schnuppern und der Duft hat mir so gut gefallen, dass ich mir den gekauft habe. Das Flakon ist ein Flugzeug, das richtig schick gemacht ist. Mach sich natürlich auch gut in einer Glasvitrine zum Anschauen. Es gibt das Flakon noch mit einen anderen Duft, aber den mochte ich nicht so riechen. Also habe ich mich für das „Fly Freely„! Entschieden.

Fly Freely Duft im Flugzeug

Das Flakon ist wirklich schön gemacht, als Flugzeug. Man kommt zum Sprühen, wenn man den hinteren Teil vorsichtig abzieht. Das Flakon selber hat ein schweres Gewicht, man kann das aber wunderbar hinlegen, sodass man nicht gleich sieht, dass es ein Parfüm ist. Der Duft selber ist leicht, nicht zu schwer und angenehm beim Tragen. Der Duft selber schnuppert sehr leicht nach Orange und Jasmin, einen Hauch Moschus rundet das ganze dann noch ab. Den Duft selber sollte man aber sparsam auftragen, da der Duft sonst zu extrem ist und doch eher in das Unangenehme geht, als das man ihn mag. Der Duft passt gut zu den Alltag, wenn man ihn aber auch zu besonderen Momenten tragen. Ich mag den leichten Duft, der nicht zu schwer auf der Haut liegt.

Fly Freely Duft im Flugzeug

Fly Freely Eau de Parfum Tiverton

Der Duft bleibt lange auf der Haut, nach Stunden kann ich ihn noch angenehm wahrnehmen und für mich selber brauche ich auch nicht nachlegen. Der Duft kam auch sehr gut bei meiner Familie und Freunden an, ich würde mir den auch immer wieder nachkaufen. Auch eine tolle Idee das als Geschenk zu verpacken und dann zu verschenken. Eau de Parfüm mit 100ml kostet zwischen 5-15€, je wo man das gerade kauft.

Knuddelstoffel, ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.