Blogparade

Freitag Abend und wo ist die Zeit?

Der Freitag ist fast vorbei und da fällt mir ein, der Freitags-Füller sollte noch Online gehen. Irgendwie ist die Woche wieder vorbei, wo die Zeit geblieben ist kann ich nicht sagen. Ich freue mich auf das Wochenende und mal schauen was wir so anstellen. Wünsche euch ein schönes Wochenende.

Freitags-Füller

1. Nach welchen Kriterien werden eigentlich Bewerber ausgesucht.

2.  Wochenende und ich habe Muffin Backen geplant.

3.  In meinem Bett ist das kuschlig weich.

4.  Das Fensterputzen hat wieder mal richtig gelohnt.

5.  Anstatt sich auf das Schöne, Positive zu konzentrieren kommen doch auch mal andere Gedanken in den Kopf.

6.   Mal wieder schön in einen Restaurant Essen gehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine heiße dusche , morgen habe ich noch Einkaufen gehen geplant und Sonntag möchte ich mal wieder ans Wasser mit der Familie gehen!

Knuddelstoffel, ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.