Freitag-Füller vom 13.04.2018

Tja da bin ich wieder. Aber nicht von Zuhause sondern noch aus dem Krankenhaus. Es wird dann am Montag los gehen zur Reha. Es war keine leichte Entscheidung, aber ich konnte nichts mehr machen. Mit Grippe eingeliefert, gut aufgefangen und nun hilft man mit das ich wieder mobiler werde. Am Gewicht weiterarbeiten kann und das alles andere beobachtet wird. Vielleicht ein Leben ohne Schmerzen und wieder was unternehmen, Es ist kein leichter Weg, aber ich will den gehen. Und dank Freunden die auf meine Katzen aufpassen ist das möglich. Danke an euch beiden. So viel Spaß mit dem Freitags-Füller und ein schönes Wochenende!

  1.  So langsam geht es mir wieder besser. Muskeln sind natürlich weg aber die kommen wieder.
  2.  Die Grippe hätte auch wieder was mit dem Herzen sein können und genau deshalb war der RTW und Notarzt der richtige Weg.
  3.  Mein Gefühl sagt das es nun Berg aufgehen kann und diese Chance nutze ich.
  4.  Es wird draußen langsam grün.
  5.  Ich habe eine Schwäche für Lakritze zum Lutschen.
  6.  Es gibt wieder von mir Kommentare.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Schlafen hoffentlich morgen habe ich geplant, nichts im Krankenhaus kann man nicht viel machen und Sonntag möchte ich schlafen!
The following two tabs change content below.
Knuddelstoffel, ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

Neueste Artikel von Julia (alle ansehen)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge