Blogparade

Freitag und das ende der anstrengende Woche

Und schon ist wieder Wochenende und die Woche war viel zu schnell vorbei. Die Woche war sehr Anstrengend mit der Arbeit aber ansonsten eigentlich recht in Ordnung. Montag geht es dann wieder los, 3.mal die Woche Arbeiten aber das ist auch in Ordnung. Bis jetzt klappt das recht gut. Nun genießen wir das Wochenende, der Einkaufszettel wird geschrieben und Eingekauft werden muss auch noch. Einen Plan was ich Kochen könnte hab ich auch noch nicht. Ideen oder Vorschläge? Immer her damit. Damit wünsche ich euch einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende.

Freitags-Füller

1. In 12 Wochen ist Weihnachten und ich mag nicht dran denken, jetzt noch nicht.

2.  Ich war früher ein Serienjunkie, weil ich ohne Serie nicht den Tag abschließen wollte.

3.  Gestern bemerkte ich, dass ich meinen Wäscheberg gut bekämpft habe.

4.  Staubwischen von oben nach unten.

5.  Wenn ich Kürbisse sehe  freue ich mich über die farben.

6.   Man ist immer wieder mal enttäuscht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf leckeren heißen Tee, morgen habe ich Einkaufen für das Wochenende  geplant und Sonntag möchte ich den Tag einfach genießen !

Knuddelstoffel, ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.