Blogparade,  Freitags Füller

Freitag und die frage nach dem …..

Endlich Wochenende und es wird wieder wärmer. Heute wird der Rest gekauft fürs Wochenende und dann das Wetter genießen. Was macht ihr am Wochenende? Ich wünsche ein schönes Wochenende mit den neuen Freitags-Füller!

  1.  Meine Füße sind seit Monaten richtig empfindlich. Ich hasse es, wenn jemand dran geht. Die Fußpflege kennt das und ist sehr vorsichtig und dann geht es gerade so.
  2. Früher habe ich sehr gerne Kartoffelchips gegessen. Aber seit meiner Operation kann ich diese nicht mehr essen. Sie schmecken mir nicht mehr.
  3.  Ich lernte die ersten Kochkünste von meinen Großeltern und vermisse das richtig. Es hat viel Spaß gemacht und vor allem war das lecker. Ich kenne so viele Rezepte, die es heute noch auf den Tisch gibt.
  4.   Ich habe ein neues Programm und muss das Installieren, damit ich damit Arbeiten kann. Wichtig ist das Programm nicht zu vergessen zu aktiviert.
  5.   Es ist erstaunlich, wie schnell aus dem nichts wieder Starke Rückenschmerzen kommen. Und ich habe nichts gemacht. Schmerzen sind nichts Großartiges und wünsche die niemanden.
  6.   Den Zoo in Hannover und dem Maschsee, zwei wirklich großartige Orte die möchte ich unbedingt in diesem Jahr noch besuchen. Ich hoffe nur die Gesundheit macht da auch mit.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf etwas leckeres zu Essen und vielleicht einen Film auf Amazone Prime schauen, morgen habe ich geplant, Wäsche waschen haben eine neue Waschmaschine, endlich wieder Waschen. Ohne ist man aufgeschmissen und Sonntag möchte ich als erstes Ausschlafen und leckes Frühstück und dann den Tag genießen!

Bild von vishnu vijayan auf Pixabay

Knuddelstoffel, ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.