Blogparade

Freitags-Füller der letzte 2014

Etwas Verspätet kommt heute der Freitags-Füller. Durch die Feiertage bin ich durcheinander gekommen und habe immer noch das Gefühl wir haben Montag. Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten und hattet nicht nur lecker Essen, sondern auch eine schöne Zeit mit euren Lieben. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit dem letzten Freitags-Füller für 2014.

Freitags-Füller

  1.   Die Zeit mit meinen liebsten war das schönste Geschenk.
  2.  Unser Weihnachtsessen an Heiligabend war eigentlich in Ordnung . 
  3.  War den das Christkind der neue Weihnachtsmann.
  4. Unser Baum war einfach und doch schick für alle .
  5.   Bald ist schon Silvester.
  6.  Am 1. Januar wird lecker gefrühstückt und alles in Ruhe angegangen .

    7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein heißes Bad , morgen habe ich Einkaufen geplant und Sonntag möchte ich den Tag entspannt genießen !

Knuddelstoffel ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.