Blogparade

Freitags-Füller mit Sonnenfinsternis

Sonnenfinsternis, leider konnte man bei uns nicht viel sehen. Zum Glück gibt es Live Steam, damit man nicht drauf verzichten muss. Damit steht heute mit dem Freitags-Füller auch wieder das Wochenende vor der Tür. Geplant habe ich nichts, habe das Wochenende frei. Werde in Ruhe alles machen, was die Woche liegen geblieben ist und einfach mal entspannen und etwas Wellness machen. Habt ihr das Wochenende was vor oder genießt ihr einfach die freie Zeit? Ich hoffe ja auf tolles Wetter mit etwas Sonne.

Freitags-Füller

  1.   Mein Frühstück heute ist für mich ausgefallen, hatte keinen Hunger.
  2.  Ich muss mal wieder den Duschvorhang waschen weil ich das endlich erledigen möchte.
  3. Also, ich sag ja immer: Das Aussehen ist nicht wichtig, die inneren Werte sind wichtiger.
  4.   Das meisten Futter für die Tiere kaufe ich einfach online..
  5.   Großes dislike für Spinner .
  6.   Ich bin leider ab und zu unzufrieden.
  7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf heiß heißes Bad, morgen habe ich noch etwas Einkaufen für das Wochenende geplant und Sonntag möchte ich Ausschlafen !

Knuddelstoffel, ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.