Blogparade

Freitags-Füller und der goldene Herbst

Das Wochenende steht wieder vor der Tür und wenn das Wetter jetzt so bleibt wie heute, Sonnenschein, blauer Himmel und kein Regen bin ich Glücklich. Es ist zwar kalt aber ein schöner Herbsttag. Heute steht vieles auf dem Plan, ich muss für das Wochenende noch Einkaufen und warte noch auf DHL mit meiner Bestellung. Dann bin ich am überlegen, was ich für das Wochenende zu Essen machen könnte, ich habe noch gar kein Plan. Irgendwie bin ich Ideen los. Habt ihr da nicht Tipps oder was gibt es bei euch am Wochenende?  Der Aktuelle Freitags-Füller und damit wünsche ich euch ein schönes Wochenende!

Freitags-Füller

1.  Im November freue ich mich am meisten auf die Zeit vor Weihnachten und die ruhe vor dem Sturm .

2.  Langsam und entspannt am Morgen wach werden und ich bin dann auch kein Morgen Muffel .

3. Es ist genau hier, in dem sonnigen Kiel ein schöner Tag .

4. Etwas Musik hören  beruhigt mich.

5. Wasser ist verdammt wichtig, zum Duschen, Waschen und vieles mehr.

6.  Sehr vieles im Leben verdanke ich meine Großmutter leider lebt sie nicht mehr, ich vermisse sie sehr.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Gemütlichen ruhigen Abend , morgen habe ich mal wieder Fenster Putzen geplant und Sonntag möchte ich vielleicht mal wieder in das Aquarium mit der Familie!

Knuddelstoffel, ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

2 Kommentare

  • Petra

    also meine fenster dürftest du sehr gerne mitputzen;)das ist eine der Aufgaben die ich im Haushalt so ganz und gar nicht mag.
    Wünsche dir nun ein schönes und entspanntes Wochenende!

  • Michael

    sehr inspirierend deine Worte. Ich fühle mich jetzt auch schon ganz anders, wo doch der Frühling vor der Tür steht…hoffe der wird dieses Jahr länger. Viele Grüße und schönen Sonntag,

    Stoffel M.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.