Blogparade

Freitags-Füller und der Orkan Xaver

Die Woche ist wirklich Aufregend gewesen und auch schon wieder fast vorbei.  Wir haben zum Glück den Orkan Xaver gut überstanden, es wurden einige Sachen vorher Sicher gemacht. Weg gestellt und so brauchten wir gestern nicht wirklich raus. Mit dem Dacky ging es dann nur schnell raus, den wir haben hier lauter Bäume und da wollten wir nicht, das noch was passiert. Es war aber auch heftig hier, Sirenen gingen in Sekunden Takt, die Mülltonen sind geflogen und unten am Wasser, war alles unter Wasser. Zum Glück leben wir hier auf einen Berg, das wir Trockene Füße behalten. Heute zudem war der Sturm noch etwas da, Schnee gab es auch und jetzt Sonnenschein. Mal schauen wie das Wochenende wird, ich wünsche euch auf jeden Fall ein schönes Wochenende mit dem Aktuellen Freitags-Füller.

Freitags-Füller

1.  Im Kino möchte ich auch mal wieder, hab ja noch 2 Gutscheine. Mal schauen welcher Film gut ist.

2.  Es gibt Dinge im leben, das macht für mich keinen Sinn.

3.  Ein Orkan namens Xaver ist hoffentlich bald wieder ganz weg und niemand ist zu Schaden gekommen.

4. Leckere Gulaschsuppe habe ich zuletzt gekocht.

5.  Danke für den leckeren Käse den wir nun alle Probieren dürfen.

6.  Heute ist Nikolaustag und die Stiefel für die kleinen waren gefüllt .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine heiße entspannte Dusche , morgen habe ich den Besuch auf dem Weihnachtsmarkt geplant und Sonntag möchte ich schauen worauf wir Lust haben !

Knuddelstoffel, ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.