Blogparade,  Freitags Füller

Freitags-Füller vom 02.10.2020

 

Puhhh schon sind wir im Oktober und im Wochenende. Eingekauft ist alles, dann kann entspannt werden und den Wäscheberg bekämpfen. Wetter ist Herbst, Tagsüber der Goldene Herbst. Es ist Wahnsinn wie schnell das Jahr vorbei geht und bald Winter ist. Mögt ihr den Herbst? Euch ein schönes Wochenende!

Freitags-Füller vom 02.10.2020

  1. Ich rieche den Herbst und die Luft. Es ist die klare und frische Luft die ich so liebe am Herbst.
  2. Ich versuche einfach in Ruhe zu schlafen damit es keine Alpträume gibt. Es ist immer unterschiedlich und Mal Träume ich nicht sehr gut.
  3. Ich sehe mir heute den Film „Legame – Die Bindung“ an. Nicht gerade der beste Film den ich geschaut habe.
  4. Ich höre ab und zu gerne Musik, je nach Lust und Stimmung.
  5. Ich trage gerne nicht so grelle Sachen. Bin eher der schlichtere Mensch was Sachen zum Anziehen betrifft.
  6. Ich esse so gerne Käse. Das neuste was ich für mich entdeckt habe Käsesticks oder Käsenuggets. So lecker und viel Protein was mir tut gut.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Film den ich schaue über Netflix, morgen habe ich geplant, Wäsche waschen und etwas entspannen ohne Wecker und Sonntag möchte ich Ausschlafen und mein Buch lesen ohne Stress und einen Termin!

Knuddelstoffel ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.