Blogparade,  Freitags Füller

Freitags-Füller vom 13.11.2020

Freitag und Wochenende, ein neuer Freitags-Füller am 13.ten, aber für mich ein normaler Tag heute. Es ist sodass mein Kopfkissen mich nicht loslassen wollte am Morgen, aber gut das Kissen durfte weiterschlafen. Nun ist Wochenende, das bedeutet lesen bis zum Umfallen und gemütlich Filme schauen. Welchen ich heute Abend schaue weiß ich noch nicht. Tipps?

Ich wünsche ein schönes Wochenende!

Freitags-Füller vom 13.11.2020

  1.  Als ich heute aufwachte war ich noch so müde, dass meine Augen nicht aufbleiben wollte.
  2.  Es kann nur irgendwann besser werden mit allen aber bis dahin sollten alle mitziehen dann kommt bald eine Verbesserung.
  3. Ich kaufe gerne Himbeeren oder Sky Joghurt, damit kann man so viele leckere Sachen zaubern und sich was gönnen.
  4. Ich selber kaufe gerne Geschenke für Freunde und Familie, aber einfach mal so um jemanden zu Überraschen um jemand glücklich zu machen.
  5. Was ist denn los mit der Welt und diese Gewalt. Kann man nicht einfach ohne Gewalt was tun? Muss immer alles mit Gewalt passieren?
  6.  Ich habe bei diesem Wetter sehr oft kalte, eisige Fingerspitzen.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Film, nur welchen kann ich noch nicht sagen, morgen habe ich geplant, was Einkaufen und vielleicht lecker Backen und Sonntag möchte ich nur im Bett liegen und Filme schauen und weiter lesen!

Knuddelstoffel ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

Ein Kommentar

  • Susana

    Hejhej!
    Ich schenke auch gerne mal ein paar Kleinigkeiten – einfach so. Meistens stelle ich sie jedoch selbst her. Das macht mir – und den Beschenkten – dann doppelte Freude.
    Kalte Fingerspitzen kenne ich auch. Meist sind sie auch schon leicht blau verfärbt. Das ist schrecklich!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Restwochenende!
    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/freitagsfueller-601

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.