Blogparade,  Freitags Füller

Freitags Füller vom 16.10.2020

Das Wochenende steht wieder vor der Tür und das bedeutet keinen Wecker oder Termine. Nur der Termin zum Einkaufen und der Haushalt. Dann einfach abschalten und entspannen und dann einen guten Film schauen auf Netflix oder Prime. Was macht ihr am Wochenende Schönes? Ich wünsche euch schöne Tage!

Freitags Füller vom 16.10.2020

  1. Auch du je, ich habe für das Essen heute immer noch keine Idee, was ich kochen könnte.
  2. Nicht jeder Mensch auf der Welt hatte Niveau.
  3. Nebeneinkünfte sind gerade in der Corona Zeit Lebensretter für Familien.
  4.  Morgen einen leckeren Schokoladenpudding Backenist vielleicht doch möglich.
  5. Aufpassen, jeder hat die Pflicht und ich finde das egoistisch was andere denken in Bezug zur Maske.
  6.  Es gibt keine Weihnachtsgeschenke.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Serie, die ich angefangen habe zu schauen, morgen habe ich geplant, Kuchen Backen und was unternehmen und Sonntag möchte ich ausschlafen und gemütlich Lesen und Serie schauen

Knuddelstoffel ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.