Blogparade

Freitags-Füller vom 20.03.2020

Wochenende wobei man eingeschränkt ist. Aber man kann auch Zuhause was machen und sich beschäftigen. Ich bin immer noch dabei gesund zu werden, das schlimmste ist eben das die Narben von der Operation, die Nähte Heilen müssen.  Das schmerzt schon, aber ich nehme ab.  Aktuell esse ich keine 800 kcal. am Tag. Esse eigentlich nicht genug, aber das kommt noch.

So nun zum neuen Freitags-Füller und damit wünsche ich ein schönes Wochenende und bleibt gesund!

  1. Gähnende Leere in den Regalen, auch wenn morgens alles aufgefüllt wird.
  2. Die Zeit zuhause nutze ich zum Gesund werden.
  3. Wenn man allein lebt kann man sich doch einen Partner suchen.
  4. Ein guter Film lenkt mich am besten ab.
  5. Was wird passieren, wenn die Menschen so weiter machen mit dem Kontakt halten zu anderen.
  6.   Frische Himbeeren mag ich gerade als Lieblingssnack.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Film schauen mit meinem Manne, morgen habe ich geplant, das erste Mal wieder feste Nahrung essen und Sonntag möchte ich ausschlafen und den Tag mit meinem Manne verbringen!

Knuddelstoffel, ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.