Blogparade

Freitags -Füller vom 27.03.2020

Wochenende und zudem heute auch noch super Wetter. Aber mehr als auf dem Balkon sitzen geht ja nicht. An See fahren geht nicht. Also wird der Haushalt gemacht, Wäsche und am Abend wird das Eis gegessen mit weniger Kalorien. Ich kann zwar nicht viel Essen, aber ich kann das Eis genießen.

Was macht ihr so Zuhause am Wochenende? Viel Spaß mit dem Freitags-Füller.

.  Mehr als 1 Knäckebrot kann ich nicht essen zum Frühstück.

  1. Jetzt langsam ein Viertel Brötchen am Abend, das ist eine gute Entscheidung.
  2. Wenn alles gut geht, ist bald unser neues Bett da.
  3. Für mich ist der da wo mein Mann ist, der wichtigste Ort der Welt.
  4. Der erste Urlaub nach Corona kann noch nicht geplant werden.
  5.   Die Jagd nach dem Papier ist unmöglich, niemand bekommt das Klopapier.
  6. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das leckere Eis, morgen habe ich geplant, einige wichtige Papiere und Briefe fertig machen und Sonntag möchte ich ausschlafen und entspannt den Tag genießen!

 

Knuddelstoffel, ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.