Freitags Füller

Freitags-Füller vom 30.10.2020

Schon wieder Wochenende, nein zum Glück. Aber es ist richtig schnell gekommen, die Tage sind vergangen und ich weiß nicht wo die Zeit geblieben ist? Aber gut, wir machen das beste draus und ich habe genug zu Lesen, mit meinem Mann esse ich was großartiges und dann zusammen Film schauen. Was macht ihr am Wochenende so?

Freitags-Füller vom 30.10.2020

  1.    Es hat keinen Zweck, sich mit anderen sich zu Unterhalten. Es ist nicht möglich das alle eine Meinung haben, eine gleiche Meinung. Aber es ist okay und auch gut so.
  2.   Es gibt viele schöne kleine und große ein leuchtender Kürbis.
  3.   In einem Monat wieder einen Freitag, an den es nicht regnet, wo man in Ruhe ins Wochenende kommt.
  4.    Morgen ist von Datum Halloween, aber wir feiern kein Halloween.
  5.   Mein Lieblingstee ist immer noch mein geliebter Apfeltee. Kalt, aber auch heiß.
  6.    Ein paar Käsewürfel ist oft mein Snack am Abend.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Film „Black Ice“ und entspannen, morgen habe ich geplant, zur Post und dann Backen und schauen, ob Freunde herkommen und Sonntag möchte ich ausschlafen und entspannt den Tag genießen!

Knuddelstoffel ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.