Blogparade,  Freitags Füller

FreitagsFüller vom 25.09.2020

Wochenende, endlich. Es war so eine anstrengende Woche und viele Termine, Jetzt kann ich entspannen und ausschlafen und länger Wachbleiben. Es ist zwar was zu erledigen aber der übliche Wahnsinn mit Einkaufen und Haushalt. Was plant ihr am Wochenende? Viel Spaß mit dem FreitagsFüller und ein schönes Wochenende!

FreitagsFüller vom 25.09.2020

  1.  Ich bin stolz, auf mein kleines Ergebnis mit der Abnahme vom Gewicht.
  2.  In meiner Freundesliste ist definitiv nicht der richtige Platz für Menschen, die taten Freunde zu sein und dann sich nicht mehr melde.
  3.  Um den Hals trage ich nur lockere Ketten mit kleinem Herz.
  4.  Gute Filme haben oft zuviel Drama.
  5.  Gestern abend habe ich auf Netflix einen guten Film geschaut.
  6.  Es gibt schon schöne Herbstblumen.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine kleine Pizza und einen guten Film, morgen habe ich geplant, Kochen mit Freunden und ein Glas Wein und Sonntag möchte ich nix planen nur entspannen!

Knuddelstoffel ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.