Duftkreationen

Frischer, fruchtiger Orange Duft von Guanita

Entführung in die Welt der Düfte, wieder eine Duftvorstellung für euch aus meiner Duftkreation Ecke für euch.  Ausgesucht habe ich heute den Duft Guanita Orange Parfum Gare, das ich euch näher bringen möchte. Wer den Duft von Orangen mag, einen nicht zu schweren Duft, der fruchtig angenehm schnuppert und lange auch auf der Haut erhalten bleibt, sollte sich den Duft mal anschauen und probe Schnuppern. Nicht nur das schöne Flakon, das nach einer Orange mit Blättern aussieht, nur das der Deckel nicht grün ist, sondern durchsichtig und auch verspielt, macht das Flakon zu einen schönen Blickfang.

Frischer, fruchtiger Orange Duft von Guanita

Das Flakon ist edel, sieht aus wie eine Orange, auch die Farbe vom Flakon ist Orange. Der Decke ist Verspielt, jedoch durchsichtig, was aber hier genau passt von der Optik. So macht da Flakon auch im Badezimmer oder der Glasvitrine was her. Aber nicht nur das Aussehen vom Flakon ist sehr angenehm, sondern auch der Duft selber ist sehr fruchtig, natürlich nach Orange und ich empfinde auch noch einen leichten Jasmin Duft, den ich raus schnupper. Der Duft ist leicht, man kann ihn also im Sommer wie aber auch im Winter tragen.

Man sollte vom Duft nur leicht was auftragen, wenn man zu viel auf die Haut aufsprüht, empfinde ich den Duft als etwas zu extrem, was dann in das Unangenehme umschlägt. Der Duft bleibt angenehm auf der Haut, verschwindet nicht so schnell, dass man so vielleicht nur leicht zum Abend noch einmal nachsprühen muss. Das muss man aber sehen, wie intensiv man den Duft haben möchte. Mir gefällt nicht nur der leichte Duft, sondern auch, dass er lange und angenehm auf der Haut erhalten bleibt. Der Duft liegt mit 39€ bei 90ml deutlich höher als andere Düfte, aber der Duft ist das auf jeden Fall wert, vom Duft selber wie auch vom Flakon her auch.

Guanita Parfum

Knuddelstoffel, ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.