Blogparade

Frohes neues Jahr!

Schon wieder Freitag, ich komme komplett durcheinander mit den ganzen Feiertagen, dass ich immer wieder auf den Kalender schauen muss. Nun haben wir das aber geschafft, 2015 ist da und ich muss gestehen das superlange Aufbleiben und Feiern bin ich nicht mehr gewohnt. Ich habe gestern mich kaum aufraffen können und wir haben einfach nichts gemacht nur entspannt und uns erholt. Ich wünsche euch mit dem Freitags-Füller ein schönes Wochenende und natürlich ein frohes neue Jahr!

Freitags-Füller

  1.  Silvester war schön aber auch sehr Anstrengend .
  2.  Ich habe viele neue Vorsätze für das neue Jahr.
  3.  Der Weihnachtsbaum ist heute raus geflogen .
  4.  Wieder ein Weihnachten ohne Schnee verloren.
  5.  Es wird zuviel auf das Aussehen geachtet anstatt das man das innere mal wahr nimmt.
  6.  2015 ist positiv.

    7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend , morgen habe ich Shoppen geplant und Sonntag möchte ich lecker Frühstücken und schauen was wir machen möchten !

Knuddelstoffel, ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.