Tipp

FSK- Ein heikles Thema

Es gibt im Leben sehr viele Themen, viele interessieren einen aber oft sind das Themen die man nicht in der Öffentlichkeit besprechen tut, oder eher dann mit engsten Freunden und den Partner. Aber oft ist das für einen selber ein Thema, das heikel ist und man sich dafür schämen tut. Doch man sollte nicht damit alleine bleiben.

Wir selber hatten das Problem zwar nicht, aber das kenne ich doch von jemand aus den Bekanntenkreis, auch wenn das Thema schwer ist, schämen sollte man sich nicht sondern dann eher Hilfe sich suchen. Vielleicht kann für den ersten Schritt eine Webseite sein, die einen helfen kann damit man sich nicht Hilflos fühlen tut. Dafür möchte ich euch http://zu-frueh-kommen.com ans Herz legen.

Es gibt viele Möglichkeiten für Hilfe und wenn man so sich nicht Traut mit jemand drüber zu Spreche, wäre vielleicht auch ein Arzt des Vertrauens eine Möglichkeit. Aber auch andere Möglichkeiten wie ein Buch, in den man sich Ratschläge und Tipps holen kann und vielleicht auch eine Lösung, so dass es auf langer Sicht besser wird und man damit gut Leben kann.

Schnell kommen, eine frage die sich bestimmt einige durch den Kopf gehen lassen, das Thema ist aber in meinen Augen kein Tabu Thema mehr, man sollte aber schauen mit wem man drüber Reden kann. Jedoch sollte man sich nicht verkriechen oder damit Verstecken. Also scheut euch nicht, wenn ihr Betroffen seid und holt euch Hilfe.

Knuddelstoffel, ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.