[ Gewinnspiel ] Gewinne ein Starterpaket für den Hund

Liebe Hundebesitzer, wie angekündigt möchte ich auch ein Gewinnspiel starten, denn für die Katzen läuft ja schon eines.

Ich habe also für die Hunde was tolles, was man Gewinnen kann.

Es gibt 2 Starter Pakete für Hunde.

Gewinnspiel Hundefutter

Inhalt pro Paket ist 1kg Bosch Junior Mini Trockenfutter, 1 Buch Traumwege mit Hund „ Die Eifel“, 1 Messbecher und 2 neue Hundeleinen in schwarz mit weißen Aufdruck.

So könnt ihr mitmachen

Teilt das Gewinnspiel auf Facebook, Google+, Twitter, je 1 Los.
( Ihr könnt gerne auch jeden Tag Teilen und bekommt dann natürlich jeden Tag ein los. Bitte immer den Link dazu hinterlassen.Der Link muss Öffentlich sein für jeden)

Schreibt auf euren Blog über das Gewinnspiel und setzt auch ein Link zu meinen Blog – 5 Lose

Bitte eure E-mail Adresse, damit ich euch in Falle des Gewinnes euch Anschreiben kann. Ihr habt dann 7 Tage Zeit euch zu melden. Meldet ihr euch nicht, wird der Gewinn neu ausgelost und der Gewinn verfällt.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 14 Juli 2012 23:59 Uhr.
Auslosen tue ich dann am 15 Juli 2012 und gebe den Gewinner auf meinen Blog bekannt und schreibe euch dann auch per E-Mail an.

TeilenEmail this to someoneShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on LinkedIn
The following two tabs change content below.
Knuddelstoffel, ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

Neueste Artikel von Julia (alle ansehen)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge