Blogparade,  Juni 2020

Gewitter über einen

Schon wieder ist eine Woche vorbei Und schon wieder wird es Zeit für einen positiven Block Artikel. Die Woche ist schon wieder schnell vorbei ich weiß gar nicht wo die Zeit geblieben ist. Das Wetter ist nochmal durcheinander, wo war es heute gerade mal wieder trocken ist. Viel Spaß beim Lesen und eine schöne Woche wünsche ich euch!

Gelacht und auch diese Woche oder wieder gelacht und rumgealbert. wir lachen gerne vor allen Dingen, wenn ich rausfinde, wo mein Mann gerade mal wieder kitzlig ist. lachen tut nicht nur gut das ist auch gesund. Der Auslöser kann auch ein Film oder einfach ein Video oder ein Bild auf Facebook sein. was nicht geht es das Lachen über andere Menschen oder jemand auslachen. was auch immer gut kommt ist ein Spruch oder ein Verreden, dass man in schallendes Gelächter fällt.

 Gefunden habe ich gleich 3 neue Sachen. Einen Ventilator, dann einen neuen Laptoptisch und ein Headset mit dem ich auch mein Schreibprogramm bedienen kann. Lange gesucht, etwas gespart und mich dann selbst belohnt. Nun muss nur noch mein Laptop Tisch kommen und alles ist wieder gut. Der alte geht so langsam kaputt. Kleine Belohnungen müssen auch mal sein und so kann man wieder auf was neues Sparen.

Gekriegt ein Paket zum Testen, worüber ich nicht wirklich glücklich bin. Aber dazu später mehr. Sonst war schon nach einen Tag meine Bestellung mit den Venti da. Der alte war unpraktisch mit dem Fuß, da ist man immer drüber gefallen. Und so hat der Fuß leider die Biege gemacht und ist kaputt gegangen. Und das nach über 2 Jahren, sehr ärgerlich.

Altes muss leider entsorgt werden wie der Ventilator und der Laptoptisch. Leider nicht mehr zu Retten und so wird Sperrmüll angemeldet und dann alles rausgestellt. Aber zum Thema altes, ich liebe die Buchboxen, auch Bücherschrank genannt die es hier gibt. Man stellt was rein und darf sich nehmen was gefällt. Ab und zu sind da großartige Bücher drinnen oder mal Musik CDs. Eine großartige Idee die gut angenommen wurde.

Glück haben wir alle. Doch wenn jemand gesund ist und nicht viel Geld hat, sollte er Glücklich sein. Jemand mit viel Geld, der Krank ist hat kein Glück und ist nicht wirklich glücklich. Jeder ist für sein Glück verantwortlich. Aber Glück ist nicht viel zu besitzen. Glück ist für mich Gesund sein und einen Mann der 100 % hinter mir steht und mich ehrlich liebt.

Geplant habe ich in dieser Woche einiges. Ich möchte weiter üben für das Mobiler werden. Dann soll der Laptoptisch aufgebaut werden und ich möchte die Boxen am Laptop anschließen. Dann noch für meine Blogs was tun und überlegen was ich in dieser Woche zu Essen mache. Ich muss eben anders schauen das einiges nicht enthalten ist.

 

Bild von Keli Black auf Pixabay

Knuddelstoffel, ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.