Glam up
Duftkreationen

Glam up ein Deo von 8 x 4

Glam up ein Deo von 8 x 4, das ich mal zugeschickt bekommen habe mit ein paar anderen Deos. Einige der Deo Sorten habe ich auch nachgekauft, weil sie mir gut gefallen haben. Heute stelle ich auch Glam up vor das vom Duft her mir sehr gut gefallen hat. Ein glamouröser Duft für Frauen. Die Dose sieht schon Glamouröse aus mit dem Pink, mit einen Gittermuster und der silbernen Kette drauf. Man kann dann vielleicht schon erahnen, was in der Dose ist. Ein angenehmer fruchtiger Duft, der nicht zu süß wirkt. Gerade jetzt wo es draußen wärmer wird, man noch etwas Sonne hat trage ich den Glam up sehr gerne.

Glam up 8 mal 4 Deo

Glam up Deo von 8 x 4

Leicht süß, fruchtig und sehr angenehm beim Tragen. Bei dem Wetter finde ich den Duft ausreichend, er versüßt einen den Tag und hält auch etwas länger. Für den normalen Tag ist das Deo ausreichend. Der Schutz so ohne sportliche Betätigung ist ausreichend und der Körpergeruch ist damit auch gut abgedeckt. Das Design ist schon ansprechend, im Regal fällt es sofort auf. Die Duftrichtung geht in Richtung Rose, Pfirsich und etwas Mandarine. Nach dem Aufsprühen von Glam up hat man ein frisches Gefühl, das auch zum Abend noch wahrgenommen wird.

Man kann das Deo gut dosieren, der Knopf ist auch rutschfest, wenn man noch nasse Hände hat. Das Deo zieht recht gut und schnell ein, hinterlässt ein weiches Gefühl auf der Haut. Es kommt hier drauf an was man gerade macht, sollte man Sport machen muss man da evtl. nachsprühen. Ich trage den Duft immer noch gerne und bin froh, dass ich mir noch welches nachgekauft hatte. Ich habe es nun schon nicht mehr im Regal entdeckt.

Wichtige Punkte im Überblick

  • Hinterlässt keine Rückstände in T-Shirt
  • Fresh effect
  • Gut verträglich
  • Leicht süßer fruchtiger Duft
  • 150ml kosten um die 1,20 Euro

Glam up 8 mal 4 Deo Inhaltsstoffe

Knuddelstoffel, ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

2 Kommentare

  • Sarah

    Hallo Julia, erst mal schön, mit wie viel Liebe zum Detail du deinen Blog gestaltet hast!
    Ich wollte mal fragen, ob du schon mal was von Aluminium freien Deos gehört hat?
    Die sollen wohl immer beliebter werden und wollte mal fragen, ob du Marken davon kennst?
    Liebe Grüße
    Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.