Blogparade

Der goldene Oktober und das Wochenende

Boah wir haben schon wieder Wochenende und ich weiß so langsam nicht mehr, warum das Jahr so schnell vorbei geht. Aber ich bin nicht alleine damit, sondern anderen geht es auch so. Eigentlich wollten wir heute noch Einkaufen für das Wochenende, aber wir haben das auf morgen verschoben und hoffentlich ist es morgen nicht so kalt wie heute. Dafür haben wir aber einen gemütlichen Nachmittag mit Kuscheln und leckeren Tee gehabt, das ist auch viel wert. Nun steht das Wochenende vor der Tür und natürlich auch der Aktuelle Freitags-Füller. Wünsche euch ein schönes Wochenende und denkt an die Uhr die man zurück stellen kann.

Freitags-Füller

1.  Mein altes Ich das immer nur das machte, was ER wollte ist weg, mein neues Ich ist selbstbewusster und schaut mehr nach vorne .

2.  Wenn Männer Kinder zeugen sollten sie aber auch immer die  Verantwortung übernehmen.

3. Ja nun, ich sollte nicht mich immer am Abend auf das Sofa legen, da könnte man immer einschlafen .

4. Leider geht immer alles  jetzt sofort .

5. Der große Unterschied zwischen Herbst und Winter ist der, das jetzt noch schön die Blätter bunt da sind .

6.  Kleine glückliche Augen, ein strahlen im Gesicht, macht mich glücklich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Kuschliges Sofa , morgen habe ich den Wochenende Einkauf geplant und Sonntag möchte ich auf Sonnenschein hoffen damit es ans Wasser geht !

Knuddelstoffel, ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.