Allgemein

Grusskarten mit dem eigenen Wünschen !!!

Grusskarten, man verschenkt im Jahr doch die eine und andere an Freunde, die Familie und Bekannte. Aber was mir wichtig ist, das es nicht so einfache sind sondern das es schon die besonderen Grusskarten sind die man dann verschenkt.

Grusskarten mal mit eigenen Fotos gestalten

Ob man eine normale Grusskarte nimmt, die von der Größe Normal ist aber auch als Quadratisch oder als Panorama. Es sind so viele Möglichkeiten da die passenden zu gestalten. Vor allem sind das dann Karten, die so niemand einfach kaufen kann. Man kann damit wirklich einen tollen Blickfang machen, die Karte kann viel schöner sein als das Geschenk selber. Aber auch jetzt wo der Kindergarten für ein paar Kinder losgeht. Da machen viele doch so eine kleine Party vorher, wo die Familie und Freunde eingeladen werden.

So kann man eine Karte gestalten mit dem Bild vom Kind das in den Kindergarten kommt, mit einen Persönlichen Text, eine Einladung wann und wo. Und man kann so auch rein schreiben ob man eine Kleinigkeit für das Kind mitgebraucht werden soll. So kann eine Grusskarte auch zur Einladungskarte werden die natürlich gut ankommen wird.

Grusskarten

Was ich noch schön finde, man kann dort auch noch seine eigene Postkarte gestalten. Gerade wenn man aus dem Urlaub kommt, kann man die eigenen Motive nutzen und so anderen damit eine Freude machen. Aber egal welche Grusskarte man nimmt, man zaubert nach den eigenen Wünschen mit Fotos, Grafiken aber auch mit einer Schrift die entstehen lassen. Egal ob man nur ein paar nimmer oder mehr, aber je mehr man nimmt, desto Günstiger werden die Karten. Es gibt welche die man ab 10er Set bekommt, aber auch welche die man ab 1er bekommt. Man muss nur vorher sich überlegen welche man haben möchte, dann natürlich das passende Motiv und die Stückzahl. Und schon kann man die leicht und einfach gestalten und los legen.

Habt ihr schon mal eigene Grusskarten gestaltet für euch? Ich mag ja auch gerne Karten bekommen.

Knuddelstoffel, ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

2 Kommentare

  • Hellma

    Dankeschön für die gute Idee!
    Ist dann gleich viel Persönlicher…hat echt was für sich!
    Du hast ein neues Design richtig ?
    Gefällt mir sehr gut 🙂
    Finde es gut wenn Blogger da ab und zu was tun!

    LG Hellma

  • Oliver

    Von der Idee, eine persönliche Postkarte bzw. Grußkarte zu gestalten, hört man in letzter Zeit immer öfter. Ich habe mich dank des Artikels gerade dazu hinreißen lassen, bei dem Anbieter meine eigene Grußkarte online zu gestalten. Auf das Ergebnis der fertigen Grußkarte bin ich wirklich gespannt. Mal gucken, ob die Qualität der online Grußkarte mit der einer echten Grußkarte mithalten kann.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.