Blogparade

Gute Nacht und dann…..

Schon wieder Wochenende, die Zeit rennt nur so dahin. Hier kommt schon der neue Freitags-Füller #579. Schönes Wochenende!

  1.  Bei Rhabarber fällt mir sofort der leckere Kuchen ein, den meine Großeltern und Tante Emmi immer gebacken haben. Frischer Rhabarber aus dem Garten und dann durften wir den Kuchen später genießen und verspeisen. Es fehlt schon das Backen mit meiner Oma.
  2.  Es ist wirklich viel passiert in den letzten Monaten und leider nicht wirklich was Gutes. Es war schon anstrengend und leider auch oft sehr schmerzhaft. Fürs erste möchte ich nicht mehr ins Krankenhaus. Vor allem wenn das dann so dramatisch ist und durch den RTW und Feuerwehr ist das für die Nachbarn immer spektakulär.
  3.  Ich verstehe nicht das einige Menschen denken das man anderen den Willen aufzwingen muss, Jeder sollte seinen eigenen Willen, seinen eigenen Kopf und auch die eigene Meinung haben. Es kann vorkommen das jemand mit mir Redet und mir dann sagen möchte das nur seine Meinung zählt, Aber das ist nicht richtig.
  4.  Mit Mode habe ich nicht wirklich was an Hut. Es gibt schöne und weniger schöne Sachen. Natürlich ist das Geschmacksache, aber ich ziehe Sachen an, die eher einfach sind und meistens zeitlos.
  5.  Das Gefühl von Glück ist da, wenn jemand den richtigen gefunden hat. Wenn man endlich angekommen ist und den Kopf an die Schulter legen kann, die Augen schließen kann ohne das man nachdenken braucht. Sich einfach fallen lassen.
  6.  Es gibt Lebensmittel, die ich liebe und davon immer Essen könnte. Und nein es ist nichts süßes, sondern es sind kleine rote Früchte. Diese leckeren Himbeeren sind wie für mich gemacht.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend mit meinen Mann, es gibt es wieder einen schönen Film den ich mit meinen Mann zusammen schauen möchte, morgen habe ich geplant, noch etwas frisches Obst und Gemüse einkaufen und dann den Haushalt machen damit man Sonntag frei hat und Sonntag möchte ich erst Ausschlafen, dann Frühstücken im Bett und den Tag mit Musik und einen Film genießen bis es wieder Schlafenszeit ist!

Bild von Albrecht Fietz auf Pixabay

Knuddelstoffel ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.