Guter Service von Zippo

Mein Mann hat schon seit vielen Jahren ein Zippo Feuerzeug mit einen Eishockey Motiv drauf. Das hat er sich 1999 gekauft und da er Fan ist von Eishockey war das sein Lieblinsgsfeuerzeug.

Er hat das sehr gerne genutzt doch vor ein paar Wochen ist dann was Schlimmes passiert. Vom Zippodeckel ist der Stift raus gefallen und damit war es kaputt. Das war der Deckel den man aufmacht, bevor man Feuer bekommt.

Guter Rat war teuer und zum Glück hatten wir einen Tabak Laden (leider hat der jetzt zugemacht nach über 90 Jahre), der uns auf Nachfrage ob es so ein Stift zum Nachkaufen gibt, das man das zum Hersteller von Zippo nur einschicken muss.

Das haben wir gemacht und heute ist es endlich zurückgekommen. Es ist wieder heile und es wurde alles erneuert bis auf die Hülle. Das ist ein wirklich guter Service, den ich erwähnen möchte.

Man hat auf Zippo Feuerzeuge 30 Jahre Garantie und wenn mal was kaputt geht, kann man das hinschicken und bekommt es nach kurzer Zeit heile zurück. Vielen Dank an das Team von Zippo.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.