Blogparade,  Juni 2020,  Positiv gedacht

HITZE oder einfach nur warm?

Es ist eine Woche vorbei und wir haben gutes Wetter. Wir haben nun Fliegengitter angebracht, um am Abend Fenster aufzumachen. Bei dem Wetter trinkt man auch mehr, am liebsten kaltes natürlich. Oder einen kalten Milch-Protein Shake. So lecker und erfrischend. Nun viel Spaß beim Mitmachen!

Positiv gedacht diese Woche!

Gelacht habe ich wieder viel. Ich möchte nicht wissen was die Nachbarn sagen, wenn Sie uns lachen hören. Es tut nur gut und die Laune steigt dann an. Ob man über einen Witz lacht oder weil das Handy mitredet, ohne dass man das in der Hand hält. Da kann man nur lachen. Kennt ihr das mit dem Handy auch?

Gefunden ein guter Fliegengitter und einen Backofen mit den man vieles machen kann. Ein super Testgerät und ich sind gespannt, wie es damit wird. Das Gerät ist groß und ich muss dann mich dran gewöhnen und vor allem lernen mit den Knöpfen umzugehen. 4 Wochen Zeit zum Testen habe ich.

Gekriegt wieder leckeres Frühstück ans Bett. Leckes Käsebrot mit meinem leckeren Brot und meinen Käse. Dann noch mein Eiweißshake, meine Vitamine und Mineralstoffe und noch was zu Trinken. Und das eigentlich fast jeden Morgen. Welche Frau bekommt das schon und ohne das ich danach frage. Danke mein Schatz dafür.

Altes muss weg, um sich neu zu entfalten und um neu anzufangen. Ich habe meine ganze „alte „Sammlung an Schafen“ in Kiel entsorgt. Ich habe das alte hinter mir gelassen und das Leben neue angefangen. So viele Staubfänger wollte ich nicht mehr haben. Und werden auch nicht mehr gekauft, möchte einfach frei sein ohne zu viel in der Wohnung stehen lassen.

Glück ist, dass wenn der Mann/ Frau immer hinter ein/en einen steht. In guten und schlechten Zeiten. Aber auch wenn jemand schlecht drauf ist, immer noch da ist. Glück ist, wenn man verwöhnt wird mit Frühstück oder einem leckeren Eis, einfach so. Glück ist liebe vom Partner die ehrlich gemeint ist.

Geplant für die nächsten Tage sind noch zum Arzt Rezepte abholen, dringend in der Apotheke vorbei und Telefonate führen und den Erdbeeren beim Wachsen zusehen. Und etwas an den Blogs arbeiten.

Für euch zum Mitmachen!

Gelacht

 Gefunden

Gekriegt

Altes

Glück

Geplant

 

Bild von Gerd Altmann auf Pixabay

Knuddelstoffel, ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.