Blogparade

Hitze und wie erlebt ihr den Tag heute?

Hitze,  wir haben schon so früh am Morgen Hitze, wobei im Schatten ging es noch und dazu etwas Wind. Das kann man dann aushalten. Füße in einer Schüssel mit kalten Wasser und dann entspannen, schauen was die kleinen machen und selber so etwas für den Blog schreiben. Dazu kalten Eistee mit Eiswürfel. Was möchte man mehr?  Zum Strand waren wir schon, ist jetzt aber dort wirklich voll und so wird das hier im Pool nachgeholt und dort geplanscht. Vorteil ich kann so Wäsche waschen und aufhängen, das Trocknet ja wunderbar. Was macht ihr den heute? Bleibt ihr Zuhause oder geht ihr an den Strand oder Freibad? Erstmals folgt jetzt der Sonntagsrückblickerund ich wünsche euch einen schönen Sonntag und hoffe ihr habt heute nicht so eine Hitze.

Hitze Blogparade

Samstag der Tag mit der Familie und das Bummeln war eindeutig das Highlight in meiner Woche. Und der leckere Salat den wir unterwegs gegessen haben war wirklich besonders schön. Das jemand sich nicht an eine absprache gehalten hat  hat mir dafür aber absolut nicht gefallen. Über eine SMS von jemand, mal Hü mal Hott habe Ich mich ausserdem sehr geärgert. Und so einige Erinnerungen stimmte mich sehr nachdenklich. Dafür konnte Ich mich über mein neues Paar Schuhe das ich mir gestern gekauft habe wirklich sehr freuen. Und von meinen Aufgaben konnte Ich einen großen Teil  erledigen. Mein Buch von Stephan Kind kam diese Woche etwas im Garten zum einsatz, denn ich konnte man wieder was Lesen. Musik spielte diese Woche aus dem Radio, denn mit Musik geht eigentlich alles besser. Mein Fernseher war immer noch aus, weil irgendwie keine Lust auf TV war. Mein Browser zeigte mir diese Woche Ebay zum Shoppen und Amazon für ein paar Kindersachen  Meine Kreativität konnte Ich mit Muffins Backen ausleben. Etwas leckeres zu essen gab es auch, nämlich frischer Salat mit Hähnchenbrust. Ausserdem musste Ich einkaufen und da habe Ich leck Joghurt für Eismachen mitgebracht. Das Wetter vor meiner Haustüre war schön und heiß. Und in den Nachrichten habe Ich irgendwie kaum was mitbekommen dass was spannendes passiert ist. Für die Gemütlichkeit habe Ich diese Woche erfrischendes Eis gemacht. Auf meinem Blog konnte man diese Woche ein paar Tipps für WordPress lesen und Fanseite und die erstellung von Tabs war dabei mein Lieblingsbeitrag. Und daher war meine Woche alles in allem sehr gut und schön, weil es mal nicht geregnet hat.

Knuddelstoffel, ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

2 Kommentare

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.