August 2020,  Blogparade,  Positiv gedacht

Hitzewelle ist da

Sonntag und es war heute unerträglich heiß. Gerade haben wir Gewitter mit Regen, hoffe das es was bringt. Aber ich habe zum Glück länger Schlafen können und viel getrunken. Was habt ihr so gemacht heute? Jetzt folgt noch mein neuer Positiv gedacht für diese Woche!

Positiv gedacht vom 10.08.2020

Gelacht habe ich heute wieder herzhaft als ich „Big Mama 2“ geschaut habe. Einfach köstlich der Film und wer da nicht lachen kann, der steht nicht auf solche Filme. Mein Mann wunderte sich das ich so gelacht habe. Ich hatte den Film auch allein geschaut, kann den aber empfehlen. Es soll auch schon den 3 Teil geben.

Gefunden habe ich günstige Unterlagen, die wir brauchten. 100 Einwegunterlagen für nicht mal 40 Euro. Das geht, weil es die guten sind die zudem weich und bequem sind.

Gekriegt mein eigenes Lied was mein Mann mir gesungen hat. Er kann Singen und hat zudem eine gute Stimme. Und welche Frau kann schon sagen, dass man ein eigenes Lied gesungen bekommt? Ich habe mich sehr drüber gefreut.

Altes Leben, alte Erinnerungen sollte man hinter sich lassen. Nicht mehr zurückschauen, einfach alles verarbeiten. Blicke nach vorne und genie0e das neue.

Glück ist Gesundheit. Glück ist etwas zu trinken und zu essen haben. Glück ist deine Familie. Glück muss kein Gold sein, oder Reichtum. Glück ist einfach das Lachen deines Kindes und Partners zu sehen. Glück ist geliebt zu werden.

Geplant sind Besuch im Baumarkt und dann muss ich noch was fertig machen und wegschicken.

Knuddelstoffel, ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.