Dezember 19,  Hoffnungsschimmer

Hoffnungsschimmer vom 16.12.2019

Ich wünsche Dir einen Menschen an Deiner Seite der wissen will, wer Du wirklich bist.
Der annehmen kann wer Du warst.
Der verzeiht, wenn Du Fehler machst.
Der zu schätzen weiß, was Du gibst ohne zu fordern.
Einen Menschen der an Dich glaubt selbst dann, wenn Du an Dir zweifelst.
Der Dich umarmt, der Dir seine Nähe gibt, selbst dann, wenn Du Deine schlechtesten Seiten aufweist.
Jemanden, der Dein Herz mit Liebe erfüllt und Deine Seele berührt.
Der Dich so liebt wie Du bist, weil Du, Du bist – bei dem Du, Du sein kannst.
Liebe kann so schön sein.
Wir können keine perfekte Liebe finden, aber perfekte Liebe erschaffen

Knuddelstoffel, ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.