Dezember 19,  Hoffnungsschimmer

Hoffnungsschimmer vom 21.12.2019

Ich verstehe nicht, wie wir den ganzen Tag lächeln können, uns aber abends in den Schlaf weinen.
Wie sich Fotos nie verändern, doch die Personen darauf schon.
Wie dein bester Freund dein schlimmster Feind werden kann. Oder wie seltsam es ist, wenn dein schlimmster Feind auf einmal zu deinem Freund wird.
Wie „für immer“ zu wenigen Monaten werden kann und du alles dafür tun würdest, diese Zeit noch einmal zu erleben. Wie du Dinge loslässt, von denen du dachtest, dass du ohne sie nicht leben kannst.
Wie du zwar weißt, dass etwas das beste für dich ist, aber es trotzdem weh tut. Wie die Menschen, die mal jede Sekunde mit dir verbringen wollten, plötzlich denken, ein paar Minuten mit dir wären verschwendete Zeit.
Wie Menschen Versprechen machen, obwohl sie wissen, dass Versprechen so oft gebrochen werden.
Wie Personen dich aus ihrem Leben streichen, nur weil es einfacher ist, als gemeinsam eine Lösung zu suchen…

Knuddelstoffel, ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.