Allgemein

Hoffnungsschimmer vom 22.11.2019

Es gibt Menschen im Leben, die man nicht mehr loslassen sollte, weil man sie nicht so leicht findet.
Es sind die Menschen, die dich nehmen wie du bist und die gedanklich immer bei dir sind.
Diese Menschen hören sich gerne deine Meinung an, weil diese ihnen wichtig ist, anderes Denken stört sie nicht.
Diese Menschen gehen jeden Weg mit dir, ob nun steinig oder sonnig.
Die ohne Lügen oder List aufrichtig und ehrlich zu dir sind.
Die das Gute in dir bauen und dir grenzenlos vetrauen.
Die deine Sorgen mit dir teilen, auch wenn du verstummt oder traurig bist.
Die dich in die Arme nehmen und sich stets auf ein Widersehen freuen.
Menschen, die es nie bereut haben dich kennengerlernt und lieben gerlernt zu haben, weil sie dich lieben, – bis zum Mond und wieder zurück

Knuddelstoffel, ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.