Dezember 19,  Hoffnungsschimmer

Hoffnungsschimmer vom 24.12.2019

Eine Frau erinnert sich an jede süße Aufmerksamkeit und an jedes süße Wort das du ihr je gesagt hast.
Sie erinnert sich an jeden wundervollen Moment, in dem du bei ihr warst und sie behandelt hast als wäre sie das schönste Geschöpf auf der Erde.
Jeden Kuss auf ihre Stirn behält sie in Erinnerung.
Warum sie das tut ?
Weil sie genau das sein will.
Sie möchte für dich die schönste sein, das wertvollste, dein Anker auf hoher See.
Sie möchte diejenige sein die dir Kraft gibt und beruhigt, wenn du wütend bist.
Sie würde aus Liebe jede deiner Launen aushalten und trotzdem bei dir bleiben.
Sie würde alles dafür tun, das es dir gut geht und weis jede Kleinigkeit zu schätzen.
Doch wenn du dich veränderst wird sie das auch merken.
Deine Abwesenheit, wenn du ihr nicht mehr zuhörst, deine abweisenden Nachrichten und blicke.
Sie wird merken, wenn dir etwas auf dem Herzen liegt, egal aus welchem Grund es auch ist.
Sie wird fragen was mit dir los ist, auch wenn sie keine Antwort bekommt,
denn sie will dir zeigen, dass es sie interessiert daran ist ,,wie es dir geht“.
Respektvoll wird sie damit umgehen, was du ihr anvertraust.
Ich denke eine gute Frau würde vieles für ihren Mann tun, in guten wie in schlechten Zeiten, aber ich denke auch ein guter Mann würde all das und mehr für seine Frau tun.
Er möchte ebenso ihr Halt in der Not sein.
Wenn du solch einen Menschen bei dir hast, dann sei ehrlich zu ihm.
Er wird eine schlechte Wahrheit besser vertragen können als eine Lüge.
Du kannst mit taten so viel anrichten, aber mit Worten auch !
Erinnere dich an alles Gute und halte dir vor Augen das du all das nur in Ehren halten kannst, wenn du auch den Mut dazu hast ehrlich zu sein,- wenn eine schwere Zeit kommt.
Denn ihr hattet euch mal versprochen alles zusammen durchzustehen, egal was geschieht.

Knuddelstoffel, ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.