Dezember 19,  Hoffnungsschimmer

Hoffnungsschimmer vom 25.12.2019

Und manchmal läufst du die Straße entlang.
Alles und nichts scheint einen Sinn zu ergeben.
Du bist in einem Krieg mit dir selbst, mit deinem Herzen und deinen Gedanken, denn du lebst in einem Körper, der nicht hier sein möchte.
Und manchmal läufst du die Straße entlang und die kleinste, bedeutungsloseste Sache der Welt schreit dir entgegen:
„Gib nicht auf“,
„sei glücklich“,
„mach weiter“.
Oft suchen wir nach Zeichen, damit wir uns nicht hingeben, möchten uns finden und ein Stück Liebe und Glück erleben.
Und wenn wir am wenigsten damit rechnen, ist es auf einmal da.
Vielleicht hat es auf uns gewartet und hat sich dabei Zeit gelassen, aber das ist egal.
Es ist da und will festgehalten werden, es gibt dem Moment einen neuen Sinn und du bist glücklich.
Es ist ein Zeichen, – dein Zeichen, an diesem Zustand festzuhalten.

Knuddelstoffel, ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.