Blogparade

Ich bin kein Star – Lasst mich rein!

Das Wochenende kommt immer näher, morgen und damit wieder Planung was wir vielleicht unternehmen könnten. Planungen, was ich zu essen machen könnte, Einkaufszettel wird geschrieben und natürlich auch Kuchen backen, da wir Besuch bekommen. Und mal ehrlich, ich könnte mich wieder ins Bett legen und schlafen. Durch RTL und Ich bin ein Star fallen die Augen dann doch etwas später zu. Aber zum Glück geht es nicht nur mir so. Damit wünsche ich euch einen schönen Start in das Wochenende.

Freitags-Füller

  1.  Vielen Dank an  meine Familie für alles .
  2.  Man ist einigen Dingen nicht gewachsen.
  3.  Es ist so langweilig  hört man ab und zu aus dem Kindermund.
  4.  Russischen Zupfkuchen backe ich zum ersten Mal.
  5.  Kann mir bitte jemand eine Tüte Schlaf geben.
  6.   Leckeren Tee mit Kandis genau so mag ich den Tee
  7.   Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ich bin ein Star – Holt mich hier raus , morgen habe ich Einkaufen und Kuchen backen geplant und Sonntag möchte ich etwas länger schlafen!

Knuddelstoffel ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.