Ich-hätt-da-mal-vier-Fragen-300x200
Blogparade

Ich hätt da mal vier Fragen – Filmreif

Eigentlich wollten wir ja Grillen, nun Regnet das ohne das es Aufhört und wurde dann verschoben. Nun sitzen wir unter einer warmen Decke, schauen eine DVD (passt ja auch zu einer Frage von Sunny) und so schreibe ich mal meinen Artikel zur Blogparade „Ich hätte da mal vier Fragen“. Eigentlich möchte ich auch nicht aufstehen, habe wieder Probleme mit der Galle und da tut jeder Schritt und Bewegung weh. Bin ja gespannt was das Ct sagt deswegen. So nun viel Spaß mit den 4 Fragen und meinen Antworten dazu.

Die Frage von Sunny!

  1. Kino oder DVD? Wie schaust du dir Filme am liebsten an?
  2. Dein erster Kinofilm, an den du dich ganz bewusst erinnern kannst?
  3. Welchen Film hast du so oft gesehen, dass du ohne Probleme eine Rolle darin übernehmen könntest?
  4. Bei Filmen welches Regisseurs ist es recht wahrscheinlich, dass du ein Kinoticket lösen wirst?

Meine Antworten zu den Fragen!

  1. Klar beides. Ich mag es Filme im Kino anzuschauen, bei einigen lohnt es sich wenn man dann das auf der Leinwand sieht. Klar würde ich am liebsten nur im Kino schauen gehen aber DVD ist auch gut. Gemütlich auf dem Sofa liegen und sich einen Film anschauen. Beides hat was.
  2. Ich kann mich schwer erinnern, ist ja auch viele Jahre her. Meine aber das war „Das letzte Einhorn“. Kann das aber nicht 100% sagen. Der bleibt mir aber in Erinnerung.
  3. Ohje eine gute Frage. Da würde mir doch Scream einfallen. Den hab ich so oft gesehen und könnte den auch wieder ansehen. Da würde mir bestimmt die eine oder andere Rolle gefallen.
  4. Da gibt es doch einige. Wes Craven, Roland Emmerich wären 2 die ich recht gut finde und dafür auch ins Kino gehen würde. Bei anderen schaue ich mir immer einen Ausschnitt an, doch nicht immer ist der Film dann so gut wie man das hofft.

Knuddelstoffel, ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

2 Kommentare

  • Sandra

    Hallo Julia,

    ich drücke dir erst einmal die Daumen, dass nicht mit deiner Galle ist und du nicht steinreich bist dort. Auf der Couch lümmeln und schauen ist schon auch nett manchmal, absolut. Scream habe ich nur einmal angesehen, dafür das letzte Einhorn recht oft, weil Nina das sehr mochte und auf Video hatte. Mit den Trailern für Filme ist immer so ne Sache. Oft versprechen sie mir, als der Film dann hergibt.

    Liebe Grüße
    Sandra

  • Karin

    Das letzte Einhorn ist ein super schöner Film. Gerde auch die Musik dazu finde ich super schön. Im Kino habe ich diesen Film nicht gesehen – was zu Hause auf DVD.
    lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.