Ich-hätt-da-mal-vier-Fragen-300x200
Blogparade

Ich hätt da mal vier Fragen – Heute kommt die Bloggerei zum Zug

Ich hätte da mal 4. Fragen, ich bin diese Woche wieder viel zu spät dran. Das kommt aber auch weil die Woche sehr stressig und lang war. So langsam wird das wieder ruhiger und die Termine sind überschaubar.  Nach den letzten Wochen geht es jetzt um die Bloggerei „Heute kommt die Bloggerei zum Zug“. Die Fragen gehe ich dann natürlich gerne mal an. Viel Spaß beim Lesen und vielleicht mitmachen! Bei Sunny kann jeder der Lust hat mitmachen!

1.        Krame mal bitte in deinen Blogauswertungen. Über welche Suchanfrage ist zuletzt ein Besucher bei dir gelandet? (Dabei hoffe ich einfach mal, dass jeder von euch die Möglichkeit hat, das zu sehen. Falls nicht sorry, dann ist eure Fantasie gefragt)

2.        Du schreibst einen neuen Artikel, wie kann ich mir das vorstellen? Wie gehst du vor, hörst du dabei Musik etc?

3.        Wie planst du deine Arbeit für dein Blog?

4.        Welcher Artikel war der absolute Hit der letzten Jahre?

Meine Antworten auf die Fragen!
1. Das letzte Suchwort war Gewinnspiel also zumindest was ich da jetzt sehe!
2. Ich schreibe immer einen Artikel wenn ich leise Musik im Hintergrund laufen habe, ab und zu auch mit Youtube und wenn ich dann eine Schreibblockade habe schaue ich kurz das Video mit an und dann kann ich meistens auch weiter schreiben. Ich mag nur keine Stille, es muss immer was im Hintergrund laufen damit ich schreiben kann.
3. Hm kommt drauf an was ich schreibe und wie die Zeit ist. Ich habe aber ein kleines Buch, da schreib ich mir Notizen und Stichwörter ein und dann schaue ich da immer rein.
4. Hm es waren einige mit meinen Düften dabei, die ein absoluter Hit war. Ich hoffe das ich auch in diesen Jahr wieder tolle Düfte finde die ich vorstellen kann und die mich überzeugen.

Knuddelstoffel ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.