Ich-hätt-da-mal-vier-Fragen-300x200
Blogparade

Ich hätte da mal 4 Fragen – Urlaub

Ich hänge echt hinterher mit einigen Blogpost. Letzte Woche hatte ich das nicht geschafft bei der Blogparade von Sunny mitzumachen. Ich hätte da mal 4 Fragen, hole ich diese Woche mal gleich nach. Heute hab ich mal einen freien Samstag, heute Abend geht es zur Kieler Woche und so kann ich jetzt einiges noch nachholen und mich der Blogparade zuwenden. Einkaufen ist auch erledigt, nachher noch Sommerlichen Nudelsalat und Butter machen und dann am Abend Feiern gehen. Was habt ihr für das Wochenende den so geplant? Wünsche euch ein schönes Wochenende!

  1. Welches Urlaubsziel begeistert dich und hat dich schon mehr als einmal angelockt?
  2. Wo möchtest du unbedingt einmal hin?
  3. Was darfst du absolut nicht vergessen in den Koffer zu packen (höchstens drei Dinge)
  4. Wohin würdest du nicht mehr in den Urlaub gehen?

Meine Antworten zu den Fragen!

  1. Ich mag Schweden und Norwegen sehr gerne und war da auch in mal. Tolle Länder, nette Leute und es ist einfach zum Verlieben. Wäre aber auch 2 Länder in den ich Leben könnte.
  2. Island, da würde ich so gerne einmal hin. Einfach mal ein paar Wochen dort Urlaub machen. Die Landschaft und die Menschen kennen lernen. Aber auch die Isländer also die Ponys kennen lernen. Ich mag die sehr gerne und die sind einfach traumhaft schön. Ja das Land reizt mich schon viele Jahre.
  3. Oh was darf ich nicht vergessen. Ladekabel mit Adapter für das Smartphone, Kamera und Laptop, Tabletten für Migräne und was zu lesen.
  4. Da würden mir sofort Holland und Dänemark sagen. Nicht weil es dort nicht schön ist sondern wegen der Sache mit den Hunden. Ich unterstütze keine Länder in den man Angst um den eigenen Hund haben muss. Daher mache ich dort keinen Urlaub mehr.

Knuddelstoffel, ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

Ein Kommentar

  • Sandra

    Hallo Julia,

    Island ja da könnte ich mich auch mal herumtreiben um vielleicht einen der Elfen oder Trolle zu treffen. Ich habe mich mal wegen der Hunde belesen, das wusste ich gar nicht bisher. Das Ladekabel hat sich in diesem Jahr bei uns auch als sehr wertvoll und absolut nötig erwiesen, schließlich wollten unser E-Book-Reader mit Strom gefüttert werden.

    Liebe Grüße
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.