Ich-hätt-da-mal-vier-Fragen-300x200
Blogparade

Ich hätte da mal vier Fragen ?! 3 Woche

Schon die 3.Woche für „Ich hätte da mal vier Fragen ?!“ Sunny hat wieder 4 Fragen in den Raum geworfen. Dieses Mal hab ich auch gleich dran gedacht, damit ich das nicht wieder verschiebe oder zu spät dran denke. Während ich mich aufwärme, da wir den ganzen Vormittag unterwegs waren, schreibe ich mal was zu den neuen Fragen. Vielleicht hast du ja auch Lust mitzumachen. Mitmachen darf natürlich jeder. Mal schauen, wie die Fragen bei den anderen Bloggern beantwortet werden. Werde natürlich stöbern und lesen gehen. Viel Spaß beim Lesen!

  1. Wie würdest du deinen Kleidungsstil beschreiben?
  2. Was denkst du, was deine Freunde an dir als deine beste und als deine schlechteste Eigenschaft beschreiben würden?
  3. Warum hast du dich entschlossen bei dieser Aktion mitzumachen?
  4. Was war dein Lieblingsfach in der Schule?

Meine Antworten zu den Fragen von Sunny.

  1. Einfach, schlicht und leicht Sportlich. Ich trage zwar auch mal Farbe, jedoch am liebsten etwas Dunkles und am liebsten auch ohne Streifen. Ich trage wohl wenn es weg geht was schickes aber auch hier meistens Dunkles.
  2. Ohje eine gute Frage. Also die beste Eigenschaft ist die, das ich für meine Freunde immer da bin, ein offenes Ohr habe und so gut es geht auch immer helfe. Da ist es auch egal was die Uhr sagt. Dass schlechteste Eigenschaft war mal meine Laune bei der Trennung vorhanden war. Ansonsten wüsste ich jetzt nicht was ich schreiben sollte. Hm vielleicht das ich immer ein Auge auf meinen Dacky habe. Egal wo wir sind, da bin ich dann eher sehr sehr Vorsichtig.
  3. Warum ich mitmache? Ich mag solche Blogparaden und vor allem weil es auch Spaß macht. Man lernt so die anderen Blogger kennen und entdeckt so auch die eine oder andere Gemeinsamkeit die man hat.
  4. Lieblingsfach in der Schule, war Schwimmen. Ich habe mich immer auf Freitags gefreut wenn es zum Schwimmunterricht ging. Das war immer das tollste an der Schule. Und die Projektwochen. Dort war dann mein Lieblingsfach Arbeiten mit Holz, bei dem immer tolle Kästen für Schmuck und Parfum entstanden ist und dann Wandern. Ich fand das immer sehr schön wenn man unterwegs sind, am Wasser, am Kanal und durch die Felder und Wälder.

So und nachher geht es zu den anderen Bloggern. Bin ja gespannt wie dort die Fragen Beantwortet wurden sind. Wünsche euch einen schönen Tag und hoffe ihr habt nicht so viel Wind wie wir den hier haben.

Knuddelstoffel, ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

3 Kommentare

  • Sandra

    Hallo Julia,

    dass du immer ein Auge auf Dacky hast, finde ich doch eher positiv, oder gibst du da die Übermutter? Immerhin ist es ja schon eine ältere Herrschaft, da ist doch Vorsicht angebracht. Immer für Freunde da zu sein, finde ich auch extrem wichtig, da ist es wirklich ohne Belang wie spät es ist. Witzig, Schwimmen habe ich in der Schule gehasst. Allerdings nicht wegem dem Sport, sondern weil unser Lehrer sehr streng und irgendwie böse war. Vor dem hatte ich echt Angst. Und du hast nochmal recht, wir lernen uns noch besser kennen, was ich schön finde. Wir sind zum Teil schon so lange virtuell befreundet, da ist es angenehm sich auch mal ein wneig mehr zu beschnuppern. Ehrlich, ich könnte gleich die nächsten fragen für euch losfeuern, weil ich solchen Spaß an der Sache habe ♥.

    Liebe Grüße
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.