Ich-hätt-da-mal-vier-Fragen-300x200
Blogparade

Ich hätte mal 4 Fragen – Weichspülprogramm

Etwas spät bin ich dran für die 4 Fragen von Sunny, Wir haben zwar schon Samstag aber die Fragen sind ja nicht weg. Daher gibt es ein paar Fragen und meine Antworten. Thema für diese Woche „Weichspülprogramm“. Hört sich gut an oder? Vielleicht mögt ihr ja mitmachen, einfach bei Sunny vorbei schauen und dann los legen.

  1. Was bedeutet für dich “Leere” und wie gehst du damit um?
  2. Der EuroJackpot war bei einem Betrag angelangt, den wir uns gar nicht mehr vorstellen können. Du allein gewinnst ihn und hast 90. Millionen Euro zur Verfügung. Was stellst du damit an?
  3. Du planst den nächsten Urlaub, auf was kann du bei der Buchung auf keinen Fall verzichten?
  4. Hast du noch irgendwelche Relikte aus deiner Kindheit?

Meine Antworten zu den Fragen!

  1. Was bedeutet Leere. Es gibt die Leere wenn man was Verloren hat. Man muss dann für sich selber rausfinden wie man aus der Leere raus kommt, es dauert bei jeden Menschen anders. Diese Leere hatte ich vor nicht so langer Zeit als ich mich von meinen jetzt Ex Mann trennte und es war kein leichter weg. Die Leere ist jetzt da, wenn die lieben Menschen nicht bei einen sind.
  2. Oh 90. Millionen, ich würde mehr als die Hälfte Anlegen damit es von alleine Geld vermehrt. Dann würde ich mir mein Traumhaus mit Stallungen und Weiden kaufen und dort mit meiner Familie einziehen. Ansonsten würde ich aber sparsam sein und vor allem das nicht jeden Erzählen. Es gibt dann zu viele falsche Freunde.
  3. Urlaubplanen, was ich nicht verzichten kann und möchte dass mein Dacky mit darf. Das ist sehr wichtig für mich das der Hund mitdarf und daher wäre das sehr wichtig das er mit dabei sein dürfte. Ansonsten Frühstück sollte es dort auch geben. Das sind die Punkte die mir wichtig wären.
  4. Ich habe noch einen alten Dackel als Stofftier und ein Posiealbum was ich von meiner Kindheit habe, und natürliche Bilder

Knuddelstoffel ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

2 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.