Blogparade

Ich mag noch keinen Schnee haben

Es ist Schnee angesagt bei uns, irgendwie habe ich das Gefühl, das es noch zu früh ist. Dabei sind es keine 3 Wochen mehr bis Heiligabend. Mal schauen, wie das Wetter noch so wird, auf jeden Fall haben wir heute schon -2° und das ist richtig kalt. Für das Wochenende steht einiges auf dem Kalender, ich hoffe nur, dass wir das auch alles abarbeitet, bekommen. Damit wünsche ich euch ein schönes Wochenende.

Freitags-Füller

  1.  Es gibt wirklich zu viele Adventskalender.
  2.  Meine Weihnachtsmusik ist noch im Karton, noch ist keine Stimmung.
  3. Von meiner Freundin habe ich handgestrickte Socken.
  4. Bei uns zuhause  werden die Schuhe Ausgezogen .
  5.   Leckere selbergemachte Weihnachtsplätzchen.
  6.  Nur noch  19 Tage bis Weihnachten.
    7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine heiße Dusche, morgen habe ich Einkaufen für das Wochenende geplant und Sonntag möchte ich Plätzchen backen !

Knuddelstoffel, ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

Ein Kommentar

  • Karin

    Oh, ja. Keine 3 Wochen mehr und wir haben Weihnachten. Irgendwie rennt die Zeit nur so dahin.
    Du hast hier ja auch ein neues Blogdesign. Schön… ist mir vorher noch nicht auggfallen.
    lg und ein schönes Wochenende

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.