Blogparade,  Freitags Füller

Ist den schon Herbst

Es Regnet und das seit der Nacht und seit morgens ist es kalt. 15 Grad, aber ich werde mich nicht beschweren, besser als diese Hitze. Wie ist das bei euch?  Was mögt ihr für Wetter?

Freitags-Füller vom 28.08.2020

  1. Für fünf Euro kann man schon ein leckeres Essen kochen.
  2.  Es ist sehr grün und gemütlich mit dem kleinen Spielplatz vor meiner Haustür.
  3.  Wie könnte ich nur mal den Nudelsalat anders machen, ohne das viel Mayonnaise enthalten ist?
  4.  Ich habe Sehnsucht nach einem großartigen Konzert und toller Musik, aber das holen wir jetzt nach.
  5.  Für alle Fälle gibt es heute was Leckeres zu Essen. Ich muss nur überlegen was ich mache.
  6.   Dass Essen einer Geflügelfleischwurst nach einem schlimmen Vorfall, das war mein Highlight der Woche.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Serie, die ich neu entdeckt habe „Somewhere Between“, morgen habe ich geplant, etwas für die Post fertig machen und Sonntag möchte ich einen gemütlichen Tag machen mit Netflix und Prime VIDEO!

Knuddelstoffel, ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

Ein Kommentar

  • Susana

    Hallo Julia!
    Ich mag es Leiber warm bis heiß… Das ist die Südländerin in mir… *lach+
    So Schmuddelwetter wie jetzt tut mir gar nicht gut mit meiner Fibro. Doch da muss ich jetzt durch.
    Den Nudelsalat mache ich mit Essig und Öl, italienischen Kräutern, Mozzarella, Parmesan, Rucola und Tomaten… Super lecker!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/freitagsfueller-590

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.