Juicy-Lucy
Duftkreationen

Juicy Lucy Parfum für die Frau

Juicy Lucy Eau de Parfum für Frauen. Nicht nur der schicke Karton hat mich neugierig gemacht, sondern auch das erste Schnuppern am Parfum. Ich bin so verrückt nach tollen Düften und so habe ich beim Shoppen natürlich kein Stop gemacht, als ich mein Liebling-Laden gesehen habe. Ich gehe dort immer gerne rein und stöbere mich durch die Düfte. So habe ich mir das Flakon angeschaut, das eine sehr interessante Form hat mit dem halben Herz, den Deckel und dem Pinken.  Das Flakon ist schon eine Augenweide und ein Blickfang und nicht nur für das Auge, sondern auch für die Nase.

Juicy Lucy Parfum Deckel

Juicy Lucy Parfum für die Frau,

ein angenehmer Duft, der sich sofort auf der Haut verteilt. Das Süße ist sehr angenehm, nicht zu süß und einen Hauch von Beeren und Mandarine kann man raus schnuppern. Neben der Mandarine sind noch Iris, Vanille, Sandelholz und etwas Blumiges enthalten. Die Zusammenstellung ist sehr angenehm, jedoch gibt es auch einen Punkt, der mir nicht gefällt. Der Duft bleibt leider nicht so lange auf der Haut. Das merkt man leider immer erst nach dem Kauf, aber ich trage Juicy Lucy doch mit Recht gerne. So trage ich am Vormittag etwas vom Parfum auf, genieße das leicht süße und Blumige auf der Haut.

Duftnote ist fruchtig-blumig. Im Parfum ist enthalten wilde Beeren, saftige Mandarine, Jasmin, Gardenie, Karamel, Vanille, Praline, Amber und Sandelholz.

Eine sehr interessante und neugierige Zusammenstellung, die aber genau aufeinander abgestimmt ist. Das mit der Praline und Karamel fand ich sehr interessant, man kann es auch leicht raus riechen. Was mir besonders gefällt, das Süße, das es nicht nur nach Vanille riecht, sondern auch die Praline, man bekommt richtig Lust auf das Tragen. Das Flakon mit 100ml kostet ca. 8€.

Fazit von Juicy Lucy Parfum ist eigentlich in Ordnung. Ich mag den Duft doch sehr gerne tragen das leicht süße mit der Praline und den Beeren Duft finde ich sehr schön. Das Einzige, was ich sehr schade finde, dass das Parfum leider nicht den ganzen Tag hält. Dafür verfliegt er zu schnell. Preislich ist das Parfum in Ordnung.

Juicy Lucy Parfum

Knuddelstoffel, ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.