KIDNAP ein Action Thriller

Film Serie Rezension

KIDNAP ein Action Thriller ist mein erster Film zu den ich eine Bewertung schreibe. Geschaut habe ich den Film vor ein paar Tagen, auch wenn er schon älter ist. De kurze Text, das kurze Vorstellen hat mich Angesprochen und auch weil ich die Schauspielerin Halle Berry mag. Ich mag Sie als Person und wie sie die Charaktere rüberbringt.

Originaltitel: KIDNAP

Produktionsjahr: 2016

Darsteller: Halle Berry, Sage Correa, Chris MCGinn

Drehbuch: Knate Gwltney

Produzent: Loreno Di Bonaventura

Regie: Luis Prieto

Ab 16 Jahre

Länge 91 min.

₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪ Kleiner Einblick zum Film ₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪

Wenn Kidnapper den falschen Jungen entführen: Halle Berry schaltet in dem Thriller als wütende Löwenmama in den Kampfmodus. – Es passiert mitten auf dem Rummelplatz: Der kleine Frankie (Sage Correa) wird vor den Augen seiner Mutter Karla (Halle Berry) in ein Auto gezerrt und entführt. Schnell merkt die verzweifelte Karla, dass die Polizei nicht schnell genug eingreifen wird. Auf sich allein gestellt und zu allem entschlossen, setzt sie sich selbst ans Steuer, um die Kidnapper zu jagen und Frankie zu befreien.

₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪ Meine Meinung zu KIDNAP ₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪

Die Story ist einfach und doch spannend. Karla McCoy (Halle Berr) arbeitet in einem Restaurant und gerade an den Tag, an den sie mit ihrem Sohn Frankie McCoy in den Freizeitpark möchte, muss sie etwa länger arbeiten. Aber auch wenn der Stress dort groß ist mit en Kunden, bleibt Sie freundlich. Dann geht es los, beide fahren in den Park. Immer wieder spielen sie das Spiel „Marko“ – „Polo“. Dann klingelt das Handy und das Leben verändert sich. In den paar Minuten verschwindet ihr Sohn. Karla sucht, wird immer verzweifelter und sieht dann wie ihr Sohn ein Auto gezogen wird.

Die Jagd beginnt, sie rennt zu ihrem Auto und nimmt die Verfolgung auf. Die hat es in sich, doch egal welche Unfälle passieren, Sie gibt ihren Sohn nicht auf und —–

Die Spannung ist im Film vom Anfang bis zum Ende. Es wird sehr ins Detail gezeigt, die Aufnahmen und Effekte sind sehr gut. Aber auch die Geschichte von der Mutter die ihren Sohn nicht aufgibt und weiter macht, auch wenn die Polizei länger braucht. Ich konnte nicht raussehen wer hinter der Entführung steckt, das wird gut vertuscht und man versucht im Kopf selber Parallelen zu finden. Der Film lohnt sich auf jeden Fall und bekommt von mir 5 ❤❤❤❤❤.

The following two tabs change content below.
Knuddelstoffel, ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

Neueste Artikel von Julia (alle ansehen)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge