Kiss Floral Duftlinie essence
Duftkreationen

Kiss Floral die neue Duftlinie von essence

Es ist doch schon lange her, als ich mir ein Parfum gekauft habe. Irgendwie habe ich nicht das Richtige gefunden, was mich glücklich gemacht hätte. Das hat sich beim Shoppen im DM-Markt geändert. Durch Zufall bin ich auf ein Eau de Toilette gestoßen, das schon eine süße Verpackung hat. Ja ich denke, ohne die Verpackung wäre ich nicht drauf aufmerksam geworden. Verpackungsopfer würde ich mal sagen. Zudem war der Duft auch noch reduziert auf 2,50€, da kann man eigentlich nichts falsch machen. Das Flakon hat 30 ml, es gab es auch noch eine Nummer größer, aber das kleine reichte mit. Schade das ich nur noch diesen einen Duft bekommen, habe, es gab ganze 5 verschiedene Düfte.

Kiss Floral die neue Duftlinie von essence

Fruchtig und süß, das ist der Duft, den ich noch bekommen habe. „Kiss“-Floral fruchtig Gourmand. Prickelnd, süß und leicht sinnlich soll laut essence der Duft sein. Daheim habe ich es gleich ausgepackt und dran geschnuppert. Das Flakon ist recht einfach, mit einem Herz drauf. Der Duft ist sofort beim Aufsprühen intensiv und süßlich. Wenn man dann noch ein paar Minuten wartet, entfaltet er sich und wird etwas intensiver.

Duftrichtung ist Sandelholz, Vanille, Moschus und Zuckerwatte, was man leicht rausriecht. Die Zuckerwatte ist wenn nur minimal raus zu riechen, was mich selber so aber nicht stört. Das Süße kommt mit der Johannisbeere, Schwarze Johannisbeere, roter Apfel und süße Himbeere. Leichter Hauch der Mandel ist leider nicht so wirklich raus zu riechen.  Der Duft hält sich recht lange auf der Haut, für den normalen Alltag ist das ausreichend. Man muss nur für sich die Menge rausfinden, die man haben möchte. Ich sprühe nur sehr wenig auf, ansonsten ist mir der Duft zu intensiv.  Was ich gerne mag, ist die Vanille und die Beeren, die riecht man auch intensiv raus.

Ich mag den Kiss Floral Duft, er ist sehr fruchtig und süß und gerade jetzt zur Herbstzeit trage ich den sehr gerne. Er ist aufmunternd und sorgt für gute Laune. Damit kann der Regen einen die Laune nicht versauen. Das Eau de Toilette bleibt recht lange auf der Haut, man nimmt ihn auch nach Stunden noch wahr. Schade das ich den nicht vorher entdeckt hatte, hätte gerne noch die anderen Duftrichtungen kennengelernt. Normal Preis lag bei 4,99€ für das Kiss Floral Wau de Toilette von essence.

Kiss Floral Duftlinie essence Flakon

Knuddelstoffel ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.