dusch das
Duftkreationen

Komm mit ins Traumland

Komm mit mir ins Traumland. Hört sich gut an oder? Aber ich meine nicht in das „Traumland“, sondern ich habe von dusch das ein Deo mit dem Namen „Traumland“ entdeckt, was ich bei den Namen unbedingt ausprobieren musste. Ein sinnlicher Duft verspricht die Aufschrift mit angenehmem Duft, den man als Frau vielleicht lieben könnte. So habe ich mir das Deo bei DM gekauft. Und gleich in der kleinen Version also compressed. Ich schätze die kleinen Dosen. Für Zuhause aber eben auch für unterwegs. Ich habe immer etwas Deo dabei und die kleinen Dosen sind Handlicher, leichter und nehmen weniger Platz weg. Und das Schöne, es ist die gleiche Menge enthalten wie in den großen Dosen. Nur das hier weniger die Umwelt und das Treibhaus wird weniger belastet.

dusch das Traumland

Der Duft ist erfrischend und fantastisch. Schwer zu beschreiben aber das Deo ist sehr angenehm, leicht fruchtig und einen kleinen Hauch von süße. Aber genau aufeinander abgestimmt und das Schöne, der Duft bleibt einige Zeit auf der Haut. Auch nach Stunden nehme ich ihn noch leicht wahr und bei dem Wetter ist er auch nicht zu aufdringlich oder dominant. Das Deo ist sehr angenehm auf der Haut, selbst auf rasierte Haut ist kein brennen oder unangenehmes Gefühl. Eher das samtige Gefühl bleibt zurück. Ich schätze das Deo sehr, weil es sich nicht klebrig anfühlt beim Aufsprühen. Perfekt also, auch wenn man vom Sport kommt oder geschwitzt hat, es hält auch gut dem Schwitzen sehr gut stand das man den Schweißgeruch nicht mehr riecht. Das Deo soll 48 h halten, das kann ich aber nicht beantworten. Dafür nutze ich Deo doch öfters als nur einmal am Tag.

Fazit zum Deo Traumland, der Name hält, was er verspricht. Angenehmer fruchtig, süßer Duft, den man auch im Sommer tragen kann. Der Duft hält den Schwitzen sehr gut stand so das man auch den Tag über damit gut über die Runden kommt. Ich mag den Duft und das es mich so lange umhüllt auch in den warmen Tagen.

Knuddelstoffel, ihr kennt mich ja bestimmt schon von meinen andern Blog www.knuddelstoffel.de. Ich habe hier einen weiteren den ich genauso mit viel Liebe und anderen Sachen fülle. Dabei dreht sich das hier auf Knuddelstoffel.com meistens um eine Leidenschaft, Düfte und Parfüm. Eine tolle Sache für die Nase, Seele und einen selber. Fühlt euch wohl auf meinen Blog.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.